Projekt mit der Tischlerinnung

Geschrieben von:Marina Palm am . Veröffentlicht in Aktuelles

Verschönerungstag

Am 4.10. waren Meister der Tischlerinnung der Kreishandwerkerschaft bei uns im Technikunterricht mit Herrn Wieschermann. Wir haben für die Umgebung der Schule und zum Verkaufen zugunsten unserer Partnerschule Vogelhäuser gebaut.

Es war ein schöner Tag, bei dem wir viel gelernt und einige unserer Stärken bewiesen haben. Die Häuser sind wirklich ganz gut geworden und wir haben gemerkt, dass das was wir in Technik und in den Praxiskursen gelernt haben uns weiter gebracht hat.

Zoran Asanovic

Trackback von Ihrer Website.

Marina Palm

Marina Palm

Marina Palm unterichtet seit 2004 an der Gesamtschule Else Lasker-Schüler Deutsch, Kunst, praktische Philosophie und Gesellschaftslehre in der Sekundarstufe I und II . Seit 2008 ist sie Studien- und Berufswahlkoordinatorin. Im Rahmen ihrer Arbeit als Berufswahlkoordinatorin ist Sie auch Mitglied im Verein Kurs 21 e.V.

Hinterlasse einen Kommentar